CremaKreativ

Briefe schreiben

Hallo liebe Leser und Hallo liebe Leserinnen

Ich habe heute an euch gedacht und mir überlegt, dass es schön wäre euch einmal eine ganz andere Art von Blog zu schreiben. Früher war es selbstverständlich, dass wir mit der Hand geschrieben haben. Wir haben unseren Gedanken Zeit gelassen und genau überlegt was wir sagen wollen, den die Briefe sollten schön aussehen. Wir haben Fehler vermieden, denn wir konnten sie nicht einfach löschen.

Der Empfänger war uns also wichtig. Ebenso wie der persönliche Kontakt, der durch einen handgeschriebenen Brief viel mehr zur Geltung kommt.

Ihr seid mir sehr wichtig und ich bin dankbar, dass ihr meinen Blog lest und mir Rückmeldung gebt. Eure persönlichen Nachrichten und Kommentare schenken mir viele glückliche Momente. Durch euch ist das KreadankenCafe lebendig und bunt. Ihr weckt weitere Gedanken in mir und spornt mich an über meinen Tellerrand hinauszuschauen. Für euch mache ich mich auf den weg um neue Orte zu entdecken.

Vielleicht hast DU ja auch jemanden, dem du gerne mal wieder etwas Aufmerksamkeit schenken möchtest. Dann ist ein persönlicher, handgeschriebener Brief vielleicht genau das Richtige.

Achte nicht auf Rechtschreibfehler oder die perfekte Formulierung. Lass mal wieder dein Herz sprechen. Mach es dir gemütlich mit Kaffee oder Tee. Schaffe dir eine schöne Umgebung und komme durch das Schreiben ganz bei dir und deinem Empfänger an.

Liebe Grüße Eure Oda

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.