Das Kreadankencafe und Ich

Hy und Moin ihr Lieben, es ist Kaffeezeit.

Das KreadankenCafe hat zwei Räume. Den Shop und den Blog.

Im KreadankenCafeShop könnt ihr handgemachten Makrameeschmuck und fantastische Lesezeichen erwerben.

Im KreadankenCafeBlog geht um:
Kreativ sein, Inspirationen, Gedanken aller Art, Bücher, Hörbücher und Musik, Achtsamkeit und Entspannung.

Darum auch der ganz besondere Name. Eine Mischung aus Kreativ – Gedanken und KAFFEE.

Jeden Montag kommt ein neuer Beitrag aus verschiedenen Kategorien um euch zu inspirieren.

Ihr wollt etwas über mich erfahren? Kein Problem:

Ich habe zwei wundervolle, erwachsene Töchter, liebe Kaffee und bin ein kreativer Vollautomat. Ich bin Erzieherin und Entspannungstherapeutin. Ich lese gerne und singe besser, als ich Gitarre spiele.
Ich MACHE gerne.
Kreative Dinge tun – Fragen stellen – nachdenken – Antworten finden – lernen – neue Dinge kennen lernen – kommunizieren.“

Liebe Grüße Oda