Das Kreadankencafe und Ich

Hy und Moin ihr Lieben, es ist Kaffeezeit.

Hier im KreadankenCafe geht um:
Kreativ sein
Inspirationen
Gedanken aller Art
Bücher und Hörbücher
Darum auch der ganz besondere Name. Eine Mischung aus Kreativ – Gedanken und KAFFEE.

Jeden Montag kommt ein neuer Beitrag aus verschiedenen Kategorien um euch zu inspirieren.

Ihr wollt erstmal etwas über mich erfahren? Kein Problem:

Ich habe zwei wundervolle, erwachsene Töchter, liebe Kaffee und bin ein kreativer Vollautomat. Ich bin Erzieherin und Entspannungstherapeutin. Ich lese gerne und singe besser, als ich Gitarre spiele.
Ich MACHE gerne.
Kreative Dinge erschaffen – Fragen stellen – nachdenken – Antworten finden – lernen – neue Dinge kennen lernen – kommunizieren.“

Die Kategorien, die hier auf euch warten sind:

MacchiatoAktiv

Berichte und Fotos von meinen aktiven Momenten. Das sind keine große Reisen, sondern Ausflüge, Unternehmungen und Besuche, die meine Seele aktiv halten und euch inspirieren sollen.

GedankenCappucino

Manchmal gehen wir wichtige oder skurrile oder interessante Gedanken durch den Kopf. Die sind auf jeden Fall irgendwie ansteckend, da bin ich mir sicher.

CremaKreativ

Meine kreativen Produkte, nicht perfekt aber es tut mir und vielleicht dann auch euch gut sie zu machen.

Der WohlfühlEspresso

Meditationen, Entspannungsübungen und Wohlfühideen für euch und mich.

BücherMocca

Hier lege ich euch Geschichten, Bücher und Hörbücher, ans Herz, die für mich etwas ganz besonderes sind.

Schaut euch um, genießt meine Beiträge und schreibt mir.

Liebe Grüße Oda