WohlfühlEspresso

Im Regenbogen – Meine Entspannungsgeschichten

Hallo ihr Lieben

Ich habe in den letzten Wochen Bastelzeit genossen. Keine Fotos machen, keine Texte überlegen. Ich habe nicht über die Probleme von anderen Leuten nachgedacht, sondern mich mit Dingen beschäftigt, die mich glücklich machen. Es war toll und ich habe dadurch für meine Schwestern richtig coole Dinge gemacht. Die wissen noch nicht was es ist aber ICH.

Eine weitere Begegnung hat mich daran erinnert, dass ich noch nicht alle Entspannungsgeschichten veröffentlicht habe.

Versprochen ist versprochen. Das ist etwas, an das ich mich halte wenn ich es irgendwie schaffe. Also gib es noch eine kleine Auszeit für euch.

Denkt daran die Datei runterzuladen und dann anzuhören. Dann ist die Qualität viel besser.

Ich hoffe du hast die Momente im KreadankenCafe genossen. Hinterlass mir gerne einen Kommentar oder besuche mich in meinem Shop. Einfach hier klicken und wundervolle Dinge finden. Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße Oda

Dieser Beitrag enthält Eigenwerbung oder unbeauftragte Werbung wegen Verlinkung und/oder Namensnennung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.