MacchiatoAktiv

Die Salzwiesen bei Cäciliengroden

Salzwiesen sind eine Besonderheit in der Natur. In der Nähe von Sande gibt es deswegen einen Salzwiesenlehrpfad und ihr könnt da nicht nur Ruhe und das Meer genießen, sondern auch einiges entdecken.

Wir haben ziemlich lange zu Zweit dort gesessen und die Sonne genossen. Es war wirklich nicht viel los dort aber das ist sicher nicht immer so. Der lange Steg führt weit in die Salzwiese hinein und dann kann man noch über einen kleinen Pfad nahe ans Meer heran.

Ein wunderschöner Ort um Ruhe und Kraft zu tanken.

Achtung, Hunde sind auf dem Deich und auf dem Pfad nicht erlaubt, auch nicht an der Leine.

Ich hoffe du hast die Momente im KreadankenCafe genossen. Hinterlass mir gerne einen Kommentar oder besuche mich in meinem Shop. Einfach hier klicken und wundervolle Dinge finden. Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße Oda

Dieser Beitrag enthält Eigenwerbung oder unbeauftragte Werbung wegen Verlinkung und/oder Namensnennung.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.