MacchiatoAktiv

Burg Kniphausen

Ich war unterwegs. Eine sehr liebe Freundin hat mich zu wunderschönen Plätzen in der Umgebung mitgenommen. Obwohl ich schon so lange hier wohne und zeitweise sehr viel unterwegs war, habe ich noch lange nicht alle Schätze der Gegend gefunden.

Einer davon ist die kleine und wunderschöne Burg Kniphausen. Ein zauberhaftes Gelände mit altem Baumbestand liegt rund um das kleine Schloss. Das Gebäude scheint zur Zeit zum Verkauf zu stehen aber es wohnen dort Leute, also macht es Sinn sich respektvoll und mit etwas Rücksicht dort zu bewegen.

Wer eine Lokation für seine Trauung sucht ist dort übrigens genau richtig.

Auf jeden Fall einen Besuch wert, ihr solltet aber mit Mückenschutz ausgerüstet sein. Die haben uns an dem Tag ziemlich zugesetzt. Solange man aber in Bewegung bleibt geht es.

Diese Gegend hier ist schon etwas sehr besonderes. Es gibt mehr als Meer.

Ich hoffe du hast die Momente im KreadankenCafe genossen. Hinterlass mir gerne einen Kommentar oder besuche mich in meinem Shop. Einfach hier klicken und wundervolle Dinge finden. Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße Oda

Dieser Beitrag enthält Eigenwerbung oder unbeauftragte Werbung wegen Verlinkung und/oder Namensnennung.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.