WohlfühlEspresso

Zuckerpeeling

Ein günstiges Peeling. Geeignet für Mann und Frau. Für den ganzen Körper geeignet.

Das ist extrem einfach zu machen liebe Leute. Meine Mutter hat mir das schon gezeigt als ich ich noch jung und durchgeknallt war. Jetzt bin ich nur noch durchgeknallt.

Nimm eine Schale, streu Zucker hinein. Gieße Olivenöl darüber und fertig ist das Peeling.

Am besten machst du das Peeling in der Dusche und wasche dich vorher. Dann in Ruhe den Körper mit dem Peeling vorsichtig massieren, dann mit warmen Wasser abspülen.

Nach dem abtrocknen bleibt eine wunderbar gepflegte Haut zurück. Es gibt dieses Peeling auch mit Salz, aber das trocknet meine Haut ein wenig aus. Selbstverständlich könnt ihr auch andere Ölsorten nehmen. Manche mögen den Geruch von Olivenöl nicht so gerne. Ich komme damit gut zurecht, weil es meine Haut nicht überpflegt.

Ihr könnt dem Peeling auch ätherische Öle hinzufügen oder Kräuter. Dabei achtet aber unbedingt darauf, dass ihr diese Dinge auch vertragt.

Liebe Grüße Eure Oda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

81 − 80 =