MusikMocca

Meine Lieder – Schattenruf

Dies Lied ist einer meiner Lieblinge. Es zeigt wie sehr man der „Liebe“ verfallen kann.

Ich liebe es wenn Germaine und ich es singen und unsere Zuhörer immer leiser werden. Wenn die letzten Töne verklingen und die Stille einen Moment über allem liegt – dann weiß ich immer, dass wir richtig ins Herz getroffen haben.

Text :

Schattenruf
Gesang: Oda und Germaine Plein – Die Nebelsänger
Text und Gitarre: Oda Plein

Feuerschein erleuchtet dein Gesicht,
siehst du die Zeichen in den Schatten nicht
Flügel zeichnen sich im Dunkel ab.
Laufe schnell denn ich bin grad erwacht

Ich spüre dich, die Sehnsucht zieht mich an,
Finsternis trägt mich ganz nah heran
Ich kann in deinen Augen deine Wünsche sehn,
wenn du nicht fliehst ich lass dich niemals wieder gehn

Ich trete aus den Schatten dieser Nacht,
spürst du nicht die glühend heiße Zaubermacht
Ein Lächeln lässt dich meinem Bann verfallen,
die Schreie werden ungehört verhallen

Ich zeichne dich mit Liebe und mit Gier,
Ewigkeit spürst du heut Nacht in dir
Du gibst dich hin bis du dich fast von selbst zerstörst
ich hatte dich gewarnt dass du dann mir gehörst

Ich gehe als die Sonne sich erhebt,
vergessen wirst du nie was du mir erlebt
Doch ewig nun die Sehnsucht in dir tobt,
verfolgen werd ich dich bis in den Tod

Akkorde:

am F G am
C G am
C G am
C G am

Da ich mit meiner Musik oder dem Blog keinerlei Geld verdien, bitte ich darum meine Rechte daran nicht zu verletzen. Ihr könnt das Lied gerne singen aber ihr solltet immer darauf hinweisen, von wem es ist.

Genießt die Stimmung und die Gedanken bei einer guten Tasse Kaffe.

Ich hoffe du hast die Momente im KreadankenCafe genossen. Hinterlass mir gerne einen Kommentar oder besuche mich in meinem Shop. Einfach hier klicken und wundervolle Dinge finden. Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße Oda

Dieser Beitrag enthält Eigenwerbung oder unbeauftragte Werbung wegen Verlinkung und/oder Namensnennung.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.