CremaKreativ

Bunte Eicheln

Auch hier habe ich mich mal wieder einer Idee aus dem unerschöpflichen Internet bedient. Ich muss sagen, dass mir diese Bastelaktion richtig viel Spaß gemacht hat. Allerdings, das muss ich auch zugeben, habe ich im Moment keine weiteren Fotos für euch. Es lagen bei mir andere Dinge an, wie lesen, alte Kreativtechnicken neu beleben und anderes. Da waren Fensterputzen und Fotos machen einfach nicht so verlockend. Ich reiche die Fotos irgendwann mal nach.

Ihr braucht Eicheln mit Hütchen. Bunte Farben und Kleber. Das ist nicht so viel Material. Achtet aber darauf, dass ihr Farben nehmt, die gut decken. Für die Muster habe ich meine Akryllstifte benutzt, mit denen ich auch Steine anmale.

Die Eicheln haben die Grundierungsfarben nicht so gut angenommen, ich musste also mehrere Schichten drauf machen. Es geht also nicht sooo schnell wie es scheinen mag. Aber es geht hier ja auch nicht darum Eile und Hektik zu verbreiten.

Diese kleinen Schätze hängen jetzt auch in meiner Küche und ich muss sagen, dass ich diese Art von Deko richtig liebe.

Noch könnt ihr Eicheln sammeln und euch auch tolle Herbstdeko damit machen. Mit Silber und Gold habt ihr dann aber auch richtig edlen Schuck für eure Wohnung.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und habe euch wieder mal zu einer kreativen Kaffeepause gebracht.

Liebe Grüße Eure Oda

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.