BücherMocca

Die Wolfsfrau

Die Wolfsfrau – Die Kraft der weiblichen Urinstinke ist eine absolute Empfehlung von mir an jede Frau. Ein unfassbar tolles Buch. Mehr als ein Fachbuch. Ich habe es vor sehr vielen Jahren zum ersten Mal gelesen und schon da hat es mich tief bewegt.

Doch wie das manchmal so ist, verliert Frau manchmal ein wenig den Kontakt zu diesem inneren Stimmen und Instinkten in sich. Zumindest ist es mir passiert. Aber meine Tochter hat mich ermutigt das Buch gebraucht zu suchen. Es wurde gefunden und ich habe es wieder in meinen Besitz.

Jetzt verschlinge ich die Seiten Stück für Stück und erwecke wieder die Wolfsfrau in mir. Manche von euch werden sagen, dass ich die Wolfsfrau immer in mir hatte und das stimmt auch. Aber es fehlte etwas sehr wichtiges und darum hatte sie sich sehr gut versteckt.

Grundsätzlich stimme ich nicht mit allem überein, was ich in dem Buch lese. Aber ich finde wieder heraus was ich in mit habe und was zum Teil brach liegt. Ich entdecke wieder was mir wichtig ist und was mich blockiert. Darum würde ich euch bitten, dass Buch kritisch und mit wachem Verstand zu lesen. Hinterfragt jede Aussage und schaut was für euch persönlich stimmt. Aber ich kann euch mit Bestimmtheit sagen, dass ich Frauen kenne und kannte, die ihre Wolfsfrau sehr geschätzt haben und sie sind/waren absolute Besonderheiten.

Clarissa Pinkola Estés hat hier ein erstaunliches Werk abgeliefert. Heute noch aktuell. Das Buch bekommt ihr nur noch gebraucht. Meine Auflage stammt aus dem Heyne Verlag.

Ich wünsche euch eine interessante innere Reise. Vergesst euren Kaffee nicht und lasst euch Zeit.

Liebe Grüße Eure Oda

Dieser Beitrag enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Verlinkung oder einer Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.