CremaKreativ

Instantkaffee – Bastelprojekt

Instantkaffee ist, zumindest finde ich das, nur in totalen Kaffeezombiezeiten trinkbar. Allerdings kann man mit diesem Zeug richtig tolle kreative Sachen machen.

Zum Beispiel kann man damit ein Hochhaus mit Kaffeeduft versorgen.
Ihn als Wegweiser benutzen und aus dem Wald nach Hause finden wie Hänsel und Gretel,
oder wir machen Kaffeekunst. In diesem Fall Papier färben.

Ich bin mal wieder im Internet darüber gestolpert und ihr müsst im Grunde nur nach „Malen mit Kaffee“ suchen. Bei „Mix it up Marci“ bin ich erstmal geblieben und probiere aus, was ich so nach und nach umsetzen kann und will.

Leute ich kann nur sagen, ich hatte unfassbar viel Spaß mit einem Haufen Papier und sehr, sehr viel Instantkaffee.
Bänder, Nudeln und Salz waren auch dabei.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Zudem riechen sie auch nach Wochen noch richtig gut. Benutzt diese schönen Papiere als Geschenkpapier, Glückwunschkarten, Scrapbooking oder andere schöne Dinge. Ich freue mich natürlich, wenn ihr das mal ausprobiert und mir eure Erfahrungen, Erlebnisse und Kreadanken schickt. Egal ob bei Facebook, Instagram oder hier im Gästebuch.

Krümelige Kaffezeit wünsche ich euch.

Ich hoffe du hast die Momente im KreadankenCafe genossen. Hinterlass mir gerne einen Kommentar oder besuche mich in meinem Shop. Einfach hier klicken und wundervolle Dinge finden. Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße Oda

Dieser Beitrag enthält Eigenwerbung oder unbeauftragte Werbung wegen Verlinkung und/oder Namensnennung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.