CremaKreativ

Lesezeichen die Zweite

Ich liebe Bücher, ich liebe lesen und ich liebe schöne Lesezeichen. Auch wenn ich einen Ebookreader habe, ermöglichen mir reale Bücher immer noch das schönere Leseerlebis. Der Geruch der Bücher, das Geräusch beim umblättern, beides trägt mich in entspannte Stunden, in perfekte Augenblicke. Ein schönes Lesezeichen perfektioniert für mich diese besondere Zeit

Also habe ich mich in den letzten Monaten ein wenig damit beschäftigt, wie ich meine Fähigkeiten verbinden, verschiedene Techniken zusammenwürfeln und ein besonderes Ergebnis erzielen kann.

Die Möglichkeiten sind vielfältig und ich kann gar nicht alle Lesezeichen, die ich herstelle, selber benutzen. Also habe ich zunächst ein paar für ein (noch) geheimes Projekt gemacht. Dazu kann ich noch nichts verraten aber es dauert nicht mehr lange und ich freue mich schon riesig darauf.

Lesezeichen 2

Mit den anderen (die ihr jetzt auch auf den Fotos sehen könnt) lege ich jetzt den Grundstock für einen Zweig des KreadankenCafes. Ab jetzt werdet ihr immer mal wieder die Möglichkeit haben besondere, von mir gefertigte Stücke, zu kaufen. In erster Linie wird das auf Events und Märkten passieren aber ich arbeite auch an einer Internetlösung.

Du möchtest ein Lesezeichen haben? Dann melde dich bei mir und wir schauen ob wir zusammen kommen.

Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf eure Reaktionen. Scheut euch nicht auch Wünsche zu äußern. Ich kann das ein oder andere bestimmt möglich machen.

Vergiss nicht dir ab und an einen Wohlfühlmoment zu gönnen. Schick mir gerne deine Meinungen zu den Lesezeichen und über Büchertipps freue ich mich auch. Wir lesen uns bald wieder.

Liebe Grüße Deine Oda

Dieser Beitrag enthält Eigenwerbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.