WohlfühlEspresso

Inneres Feuer – Entspannungsgeschichte

Weitere Entspannung wartet heute auf dich. Ich habe lange überlegt, welche Geschichte es heute sein soll und ich habe mich für „Inneres Feuer“ entschieden.

Das eigene innere Feuer verliert man schnell. Es kann gelöscht werden oder einfach ausgehen. Aber in dir wird – egal was auch passiert – immer ein winziger Funke verbleiben. Ein Hauch von Glut. Und das reicht aus, um dein inneres Feuer wieder zum lodern zu bringen.

Vielleicht ist ja genau diese Geschichte heute das, was du brauchst.

Ich wünsche dir viel Spaß.

Ich hoffe du hast die Momente im KreadankenCafe genossen. Hinterlass mir gerne einen Kommentar oder besuche mich in meinem Shop. Einfach hier klicken und wundervolle Dinge finden. Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße Oda

Dieser Beitrag enthält Eigenwerbung oder unbeauftragte Werbung wegen Verlinkung und/oder Namensnennung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.