WohlfühlEspresso

KreadankenSommer

Viele Dinge sind in den letzten Wochen und Monaten in meinem Leben passiert. Auch die eine oder andere Idee ist mir durch den Kopf gegangen und eine davon möchte ich heute gerne umsetzen.

Der Kreadankensommer soll etwas schönes bringen, Freunde machen und inspirieren. Also wird es in meinem Shop für 15 Tage einen Rabatt geben.

Gleichzeitig gibt es neue Lesezeichen und neuen Schmuck. Also erwarten euch dort wunderschöne Dinge zum wohlfühlen.

Dieses Jahr ist der Kreadankensommer noch etwas bescheiden, aber jede noch so kleine Idee kann wachsen. Wenn du mir dabei helfen willst, dann teile und bewerte im Shop oder bei Instagram, bei Facebook oder hier im Blog nach Herzenslust.

Nimm dir Zeit in diesem Sommer. Für dich, deine Familie, deine Freunde. Mach dir selbst oder anderen eine kleine Freude und vergiß nie eine gute Tasse Kaffe (oder Tee) zu trinken.

Ich hoffe du hast die Momente im KreadankenCafe genossen. Hinterlass mir gerne einen Kommentar oder besuche mich in meinem Shop. Einfach hier klicken und wundervolle Dinge finden. Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße Oda

Dieser Beitrag enthält Eigenwerbung oder unbeauftragte Werbung wegen Verlinkung und/oder Namensnennung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.