IdeenEspresso

Dennis Pauler

Dennis Pauler ist ein Teil der MindCrusher Studios. Er macht viele Sachen, die auf den ersten Blick nichts mit Kreativität zu tun haben aber der zweite Blick lohnt sich. Ich kenne kaum jemanden, der so kreative und innovative Dinge auf die Beine stellt und dann auch noch einen Haufen chaotischer Menschen organisiert.

Mit freundlicher Genehmigung von Dennis Pauler

Zum einen sind da seine Hörspiele. Er hat Humor, kann unglaublich gut planen und andere mit seiner Arbeitswut anstecken. Gerade gestern Abend ist es mir wieder so gegangen. Bei all seinem analytischen Denkansätzen ist Dennis Pauler einer der Menschen, die mich sehr gut verstehen, mich immer so stehen lassen wie ich bin und er kann mich motivieren. Manchmal bekommt man (in diesem Falle ich) sogar ein Trostkissen von ihm.

Seine Hörspielserie Serie VI ist ein wirklich riesiges Projekt. Wer von euch Star Trek und Hörspiele mag, sollte sich das auf jeden Fall mal anhören. Er hat bei den MindCrusher Studios aber noch einiges mehr gemacht, also haltet die Augen offen.

Mit freundlicher Genehmigung von Dennis Pauler

Aber das ist noch lange nicht alles und genau das finde ich an Herrn Pauler so inspirierend. Zum Beispiel beschäftigt er sich mit Videospielen. Aber auf seine ganz eigene Art. Hier geht es zu seinem Projekt: Virtual Dimension.

Mit freundlicher Genehmigung von Dennis Pauler

Außerdem ist er Musiker. Vielleicht verstehen wir uns deshalb so gut? Er spielt bei den Taunusmusikanten. Das ist zwar so gar nicht meine Musikrichtung, aber vielleicht ja eure?

Alles in allem sollte deutlich werden, wieso Dennis mich immer wieder inspiriert und bewegt. Also fühlt euch eingeladen einen besonderen Menschen kennen zulernen, es lohnt sich.

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.