IdeenEspresso

Laura Flöter – Künstlerin und mehr

Mit freundlicher Genehmigung von Laura Flöter

Manchmal geht das Leben durchaus besondere Wege. Ein Freund fragte mich vor einigen Jahren, ob ich das Buch einer Freundin von ihm rezensieren würde und da er zu den Personen gehört, die ich sehr bewundere und mag, habe ich eingewilligt.

Das alles ist schon lange her. Kurz gesagt, das Buch hat mich fasziniert. Wer sich für das Buch interessiert, welches ich wirklich empfehle, der kann sich hier genauer informieren. Aber Laura ist noch viel mehr als eine Autorin. Vor allem ist sie, so empfinde ich es ein wundervoller Herzensmensch. Als wir uns vor Jahren auf der Hörspielmesse in Köln kennengelernt haben, hat diese Frau mich zutiefst beeindruckt. Ihre Art mit anderen umzugehen und ihr Lachen sind einfach toll.

Zusätzlich zu ihren Buch ist Laura aber auch eine ganz besondere Künstlerin. Ihre Bilder sprechen, leben, drücken aus. Sie entführen in andere Welten und machen nachdenklich. Für eins meiner Projekte hat Laura vor langer Zeit ein tolles Bild gemalt. Ich halte es immer noch in Ehren.

Mich würde es sehr freuen, wenn ihr Laura und ihre Werke näher kennen lernt. Besucht sie auf ihrer Homepage oder ihren Ausstellungen. Und hinterlasst gerne einen Gruß von mir.

Liebe Grüße Deine Oda

Dieser Beitrag enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Verlinkung oder einer Kaufempfehlung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.