IdeenEspresso

Saitenweise

Ich möchte euch unbedingt jemanden vorstellen. Sie sind ein Paar, sie sind wirkliche Barden und Musiker der besten Sorte, absolut wundervolle Menschen und sie heißen Chiya und Salis.

Ihre Gruppe nennen sie Saitenweise und sie spielen, zumindest würden es viele so nennen „Mittelalterfolk“. Ich finde ja, die Musik der beiden lässt sich nur schwer fest einordnen, denn sie beherrschen so viele Lieder, da ist für jeden etwas dabei.

Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Momente, wo ich mit den beiden Musik machen konnte, es war mir immer wieder eine Ehre und das meine ich sehr ernst.

Ihre Homepage findet ihr HIER.

Die Facebookseite bietet auch persönlichen Kontakt zu Chiya und Salis und auf YouTube könnt ihr auch sofort etwas von Saitenweise hören.

Ich lege euch ans Herz ihre CDs zu kaufen und nicht auf anderem Weg zu besorgen. Da steckt sehr viel Arbeit und Herzblut drin und sie werden nicht finanziert. (Ich kaufe mir jetzt endlich auch mal wieder eine). Diese CD ist übrigens mit einer weiteren Guppe entstanden, die ich euch auch vorstellen werde.

Genießt fantastische Stimmen, ganz besondere Menschen und lasst euch verzaubern.

Liebe Grüße Deine Oda

Dieser Beitrag enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Verlinkung oder einer Kaufempfehlung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.