BücherMocca

Am Arsch vorbei…

Ich habe ein extrem gutes Buch gelesen und möchte es euch ganz doll ans Herz legen. Es hat mich geschüttelt und gerüttelt, ich musste sehr oft lachen und genauso viel nachdenken.

Alexandra Reinwarth hat einige Bücher geschrieben. „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg“ ist mir als erstes in die Hände gefallen.

Wenn du mit klaren Worten zurecht kommst und dich mit etwas Selbstironie betrachten kannst, ist dieses Buch für dich eine tolle Lektüre. Im Lese- und HörCafe findest du eine ausführliche Rezension von mir.

Gerade in dieser Zeit kann ein gepflegtes OLE wirklich helfen.Aber auch wenn der Titel vielleicht etwas anderes vermuten lässt – dieses Buch ist keine Anleitung zur Gleichgültigkeit. Ganz im Gegenteil. Es ist auch kein Ratgeber, kein Rezept für ein angenehmeres Leben. Es zeigt dir Möglichkeiten und Gedanken auf, die du nutzen kannst – oder eben auch nicht.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. In diesem Sinne…Kaffee geht mir definitiv NICHT am Arsch vorbei.

Liebe Grüße Deine Oda

Dieser Beitrag enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Verlinkung oder einer Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.