CremaKreativ

Buchständer

Wie sieht es aus liebe Leute? Wolltet ihr schon immer mal einen Buchständer haben? Für den Kalender auf dem Schreibtisch, für das Kochbuch oder das Tablet in der Küche? Für das Songbuch beim Musik machen oder irgendwo anders?

Ich habe da das perfekte Projekt für euch. Einfach und günstig.

Meiner steht übrigens auf dem Schreibtisch und hält meinen Kalender. Ich plane aber auch noch einen für meine Tochter und einen weiteren für mich. Im Moment gibt es bei Tedi einen Buchständer für 3 €.

Den habe meinen einfach mit Acrylfarbe bemalt, in diesem Fall in weiß und dann bestempelt. Danach mit Sprühlack drüber und fertig ist der ganz persönliche Buchständer.

Ihr könnt das Teil auch mit Serviettentechnik verschönern oder mit Glitzer oder mit Motivpapier und und und. Habt ihr noch Ideen? Dann her damit. Ich habe noch 2 Ständer hier liegen, die aufgepeppt werden wollen.

Bis bald und bleibt kreativ

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.