IdeenEspresso

Isabelle zAcheR-fineT

Isabelle Zacher Finet ist eine extrem vielseitige Künstlerin, die (meiner Meinung nach) wirklich JEDER sie kennen sollte. Meine Tochter hat mich damals auf ihre Videos aufmerksam gemacht und nach ihren Videos einige Bilder gemalt.

Diese Künstlerin malt nicht „nur“ Leinwände an, sondern auch Möbel und Fußböden, sie tätowiert und gibt Workshops. In ihren Videos wird immer wieder deutlich, dass sich diese Frau treu bleibt, auch wenn das harte Arbeit bedeutet und solche Menschen bewundere ich sehr.

Schaut mal ihre Videos an und besucht auch ihre Homepage. Dort gibt es auch einen Shop, in dem sie gute Pinsel, Schablonen und vieles mehr anbietet. Sollte ich jemals wieder nach Berlin fahren, werde ich ihr Atelier auf jeden Fall anschauen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass manche von euch durch Isabelle auch mal zum Pinsel greifen. Ich habe mich getraut und Dank der guten Anleitungen war ich gar nicht mal schlecht.

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.