IdeenEspresso

Die MindCrusher Studios

18. Februar 2019

Dieser Beitrag enthält kostenlose Werbung und kostenlose Eigenwerbung. Ich erhalte dafür kein Geld, keine Sachwerte oder andere Gegenstände.

Diesmal schreibe ich ein wenig in eigener Sache und im Grunde passt dieser Beitrag in mehrere Kategorien aber für mich bleiben die MindCrusher Studios immer eine Inspiration und darum ist es der IdeenEspresso.

Die MindCrusher Studios produzieren Hörspiele und Hörbücher. Sie stellen ihre Werke kostenlos im Internet zur Verfügung. Niemand verdient daran, niemand bekommt eine Entlohnung für Mühe, Zeit oder Arbeit. ihr könnt euch alles einfach runter laden – ohne Kosten, ohne Werbung.

Für mich sind aber nicht die Hörspiele das besondere der MindCrusher Studios. Es ist das Team. Diese Gruppe von völlig verschiedenen Menschen, die zusammen arbeiten, gemeinsam etwas auf die Beine gestellt haben und auch wenn es mal nicht rund läuft weiter machen und immer wieder aufstehen.

Ich darf ein Teil dieses Teams sein. Obwohl ich mich lange Zeit nicht gekümmert habe, andere Dinge für mich wichtig waren, ich nicht immer in der Lage war mich richtig um meine Aufgaben zu kümmern. Ich darf ein Teil dieses Teams sein. So ein Geschenk ist sehr selten. Die MindCrusher Studios haben mir Halt gegeben in miesen Zeiten, haben mich meine Wege finden lassen mich motiviert und inspiriert.

Ich finde, dass solche Menschen Aufmerksamkeit und Lob verdienen, Dankbarkeit, Applause, und Hochrufe. Die SprecherInnen, die CutterInnen, die AutorenInnen, die MusikerInnen, die ZeichnerInnen und GrafikerInnen, die InternetseitenbetreiberInnen, die HörerInnen. Sie alle verdienen zumindest ein klein wenig Anerkennung und da sie oftmals fehlt…ICH bin froh ein Teil der MindCrusher Studios zu sein. Danke, dass es euch gibt, danke, dass ihr seid wie ihr seid.

Ich wünsche euch viele entspannte Hörstunden mit extrem viel gutem Kaffee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

56 + = 61