Podcast FantasyAlive

FantasyAlive #002

Bericht vom Conquest of Mythodea

Ein Bericht über ein riesiges Liverollenspiel mit 6500 Spielern.
Mit Interviews mit Spielern, NSC´s, Bewohnern von Kidstown und einer müden aber sehr hilfsbereiten Spielleitung
Eingefangen haben wir schöne Intimemomente und Verbesserungswünsche von Spielern, Das Befinden der NSC´s und vieles mehr.

Redaktion: Oda Plein und Falko Schieffer

 

Musiktipp: Imaginati gesungen von Chiya und Salis

Live auf dem Conquest of Mythodea hat uns ein tolles Bardenpärchen erlaubt, sie live aufzunehmen.

Redaktion: Oda Plein und Falko Schieffer
Musik: Imaginati (Oda Plein)
Gesang: Chiya (Sarah Krause) und Salis (Michael Höfer)
Text: Oda Plein

Links:
:: SaitenWeise

 

Sendderstimme: René Wagner
Senderlogos: Ralf »Searge« Pappers

 

Am Mikrofon betreute Euch Oda Plein und Falko Schieffer. Wenn Euch bestimmte Themen interesieren, ihr selber einmal etwas zu unserer Sendung beitragen wollt, dann schreibt uns doch eine Mail.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.