MacchiatoAktiv

Halloween im Jaderpark

Manchmal muss es einfach einen geben, der sagt:“Wir machen das jetzt“. Wie ein paar von euch von Instagram wissen, war ich letzte Woche ziemlich erkältet. Alle schönen Dinge, die ich neben der Arbeit geplant hatte sind also flach gefallen. Dann gab es aber überraschend am Samstag eine Chance für mich und mit Hilfe meiner Familie habe ich die auch genutzt.

Ich kann euch nur empfehlen manchmal einfach eine warme Jacke anzuziehen und raus zugehen. Ganz egal was sonst so los ist. Dieser Tag hat mir geholfen wieder Kraft zu schöpfen und einfach mal an meine Wünsche und vor allem Bedürfnisse zu achten.

Wenn wir uns nicht aufhalten lassen, dann können wir wunderschöne Stunden erleben, besondere Erinnerungen sammeln und loslassen, was uns bremst.

Der Jaderpark in Jaderberg ist ein Zoo mit Freizeitpark. Letztes Wochenende war der letzte Tag für ein Event, wie ich es liebe. Wir konnten noch das Halloweenspektakel genießen. Auch wenn ich nicht ganz fit war und lange nicht alles gesehen habe, hat mir dieser spontane Ausflug einfach richtig gut getan.

Grundsätzlich ist der Eintritt für den Park nicht günstig aber absolut angemessen wenn man genau betrachtet was man alles geboten bekommt. Von daher empfehle ich auch, dass ihr euch viel Zeit nehmt für einen Besuch.

Die Tiere stört das Herbstwetter übrigens nicht. Sie haben sich für die Fotos von ihren schönen Seiten gezeigt. Ich liebe Giraffen und schräge Vögel! Fast so sehr wie Wölfe und Raben.

Zwischendrin konnten wir die liebevolle Dekoration bewundern. Ich fand die Kürbisse am besten.

Ich habe, mit einem Teil meiner Familie, einen wunderschönen Tag verbracht. Das war schon ein großes Geschenk. Zufällig habe ich dann auch noch alte Freunde getroffen, die ich schon ewig nicht gesehen hatte. Das hat mich richtig gefreut. Leider konnte ich die Feuershow von Drachenrachen selber nicht mehr anschauen aber wenn ihr mal die Chance habt, nutzt sie, es lohnt sich. Viele liebe Grüße an Marco, Steffi und Lucas.

Ich bin dankbar für einen perfekten Tag.

Liebe Grüße Deine Oda

Dieser Beitrag enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Verlinkung oder einer Kaufempfehlung.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.