WohlfühlEspresso

Sag es mit Blumen

Manchmal sind die Dinge im Leben sehr banal. Mit einer winzigen Kleinigkeit kannst du dir – oder anderen – etwas Gutes tun.

Das bringt mich natürlich in Schwierigkeiten, denn ich habe dadurch nicht die Chance einen langen und interessanten Text zu schreiben. Aber manchmal…ist das Leben einfach wie es ist.

Also besorg dir bitte eine oder mehrere Blumen und stell sie dir in die Wohnung. Egal zu welcher Jahreszeit, egal was sonst ansteht oder los ist.

Wenn kein Geld da ist, pflück dir Gänseblümchen. Hier gibt es keine sinnvolle Ausrede. Wenn du gerade Zeit hast diesen Artikel zu lesen, dann kannst du auch schnell raus gehen und eine Butterblume suchen.

Eine oder mehrere ist ganz egal. Jede Blume, egal ob groß oder klein schenkt dir Farbe und ein gutes Gefühl.

Wenn du jemandem eine Freude machen willst – pflück doch mal wie früher einen Strauß Löwenzahn. Auch einfache Gräser machen Freude. Ebenso wie eine gekaufte Rose oder Narzisse.

Ein Moment der Freude, jedes Mal, wenn du hin schaust.

Blumige Kaffeegrüße und einen wunderschönen Tag

Ich hoffe du hast die Momente im KreadankenCafe genossen. Hinterlass mir gerne einen Kommentar oder besuche mich in meinem Shop. Einfach hier klicken und wundervolle Dinge finden. Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße Oda

Dieser Beitrag enthält Eigenwerbung oder unbeauftragte Werbung wegen Verlinkung und/oder Namensnennung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.