CremaKreativ

Eichelmurmeln

Es geht gerade ein neue neue Idee durchs Internet – vielleicht ist sie auch alt. Das lässt sich nicht mehr so ganz nachvollziehen.

Ich persönlich liebe diese Idee und habe sie direkt nachgemacht. Das Material ist schnell und einfach zu bekommen. Ein kleiner Spaziergang – und schon hat ihr den ersten Teil. Dann noch Murmeln und Kleber und fertig sind wundervolle kleine Sonnenlichtfänger.

Ich habe sie in der Küche hängen und beim Abwasch blicke ich nun auf diese süßen Anhänger. Baut mich sofort auf. Außerdem ist es bunt ohne aufdringlich zu sein. Das gefällt mir richtig gut.

Viel Spaß beim suchen, sammeln und dekorieren.

Ich hoffe du hast die Momente im KreadankenCafe genossen. Hinterlass mir gerne einen Kommentar oder besuche mich in meinem Shop. Einfach hier klicken und wundervolle Dinge finden. Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße Oda

Dieser Beitrag enthält Eigenwerbung oder unbeauftragte Werbung wegen Verlinkung und/oder Namensnennung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.