WohlfühlEspresso

Augenblicke

Manchmal sind es winzige, kurze Momente, die uns tiefe Ruhe und Entspannung schenken können.

Eine Wolke am Himmel, ein Vogel auf der Terrasse. Ein Schneckenhaus oder ein kleiner Stein den wir finden.

Wenn wir uns daran erinnern, genau diesen Momenten einen aufmerksamen Blick zu gönnen, dann erleben wir unsere Welt wieder viel bunter und lebendiger. Wir steigen aus Meckerei und Jammerei aus und erfreuen uns am…Augenblick.

Dies ist übrigens eine der einfachsten Entspannungsübungen, die es gibt. Wenn unser Auge kurz auf etwas fällt, anhalten und diesem Moment kurz Aufmerksamkeit zugestehen. Du wirst überrascht sein wie viel sich im Leben durch diese wundervollen AugenBlicke verändert.

Ich freue mich sehr, wenn du mir einen Kommentar oder ein Bild schickst, welchen Augenblick du in dein Leben gelassen hast.

Aufmerksame Kaffeegrüße

Ich hoffe du hast die Momente im KreadankenCafe genossen. Hinterlass mir gerne einen Kommentar oder besuche mich in meinem Shop. Einfach hier klicken und wundervolle Dinge finden. Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße Oda

Dieser Beitrag enthält Eigenwerbung oder unbeauftragte Werbung wegen Verlinkung und/oder Namensnennung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.