WohlfühlEspresso

Kaffeeliebe – Mein neuer Freund

Ich sage es lieber gleich, dieser Beitrag enthält Werbung. Ich liebe nämlich meinen neuen Freund und muss euch von ihm erzählen.

Ich habe ihm im Regal gesehen und war sofort hin und weg. Zunächst bin ich aber ohne ihn nach Hause gefahren. „Brauche ich ihn wirklich?“ Aber schon ein paar Tage später war es klar. Ich brauche ihn nicht aber ich will ihn haben.

Meine Tochter ist dann extra nochmal losgefahren und hat ihn mir gekauft. Meinen neuen Kaffeebereiter. Normalen Kaffee gieße ich schon lange mit der Hand auf. Eine Kaffeemaschine macht einfach keinen guten Geschmack. Jetzt brauche ich aber auch kein Filterpapier mehr. Der Filter ist zwar noch aus Plastik aber es ist nicht immer alles absolut perfekt.

Ich habe meinen neuen Kaffeebereiter weil ich ihn wunderschön finde. Der Kaffee schmeckt mir nun noch besser und genau darum geht es. Wende dich den Dingen zu, die dir gut tun und dich glücklich machen. Erlaube es dir darüber nachzudenken und eine kleine Weile auf etwas zu warten. Aber wenn du ganz klar sagst: „Das möchte ich haben/machen“, dann leg los.

Ich hoffe du hast die Momente im KreadankenCafe genossen. Hinterlass mir gerne einen Kommentar oder besuche mich in meinem Shop. Einfach hier klicken und wundervolle Dinge finden. Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße Oda

Dieser Beitrag enthält Eigenwerbung oder unbeauftragte Werbung wegen Verlinkung und/oder Namensnennung.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.