IdeenEspresso

Kochkarussell

Ich persönlich bin weit davon entfernt Essensplanung zu machen. Wenn ich einen Tag habe, an dem ich kochen könnte, mache ich soviel anderen Kram, dass ich keine Lust mehr habe mich auch noch in die Küche zu stellen.

Aber dann pack es mich doch und ich habe Lust etwas schönes, leckeres zu kochen. Meine Tochter hat dann vor einiger Zeit mal das Kochkarusell gefunden und da gibt es wirklich tolle Anregungen und wirklich leckere Rezepte.

Also wenn euch Ideen fehlen, ihr mit frischen und gesunden Zutaten kochen oder etwas Neues ausprobieren wollt, dann nehmt euch mal etwas Zeit und stöbert in Mias Blog.

Symatisch, lebendig und kontaktfreudig. So habe ich die Foodbloggerin erlebt und ich koche inzwischen einige Rezepte von ihr regelmäßig nach.

Hier geht es zum Kochkarussell

Also ran an leckere Rezepte für die Seele und den Abwasch machen wir dann morgen.

Ich hoffe du hast die Momente im KreadankenCafe genossen. Hinterlass mir gerne einen Kommentar oder besuche mich in meinem Shop. Einfach hier klicken und wundervolle Dinge finden. Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße Oda

Dieser Beitrag enthält Eigenwerbung oder unbeauftragte Werbung wegen Verlinkung und/oder Namensnennung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.