CremaKreativ

Makrameeschmuck im KreadankenCafe

Ende 2019 habe ich mir einen riesigen Wunsch erfüllt. Das KreadankenCafe hat einen Shop bei Etsy bekommen. Über den Link im Menü oder direkt hier findet ihr ihn bei Etsy.

Der KreadankenCafe Shop

Mit meinen Lesezeichen bin ich gestartet und nun geht es weiter mit wunderschönem, handgeknüpftem Schmuck.

Der Schmuck wird teilweise nach den Videos vom YouTubekanal Makramee Anleitung hergestellt. Eigene Designs werden hoffentlich folgen.

Natürlich bin ich dir extrem dankbar, wenn du den Shop an deine Freunde weiter reicht und mir helft die Werbetrommel zu rühren. Nur so kann ich diese Idee weiter verfolgen und mir den Wunsch erfüllen noch mehr Zeit mit euch und kreativen Dingen und zu verbringen.

Hier möchte ich schon mal danke sagen. Von Herzen Danke für die Unterstützung und die Rückmeldungen die mich von dir immer wieder erreichen und schon erreicht haben. Mit dir ist das KreadankenCafe ein großes Stück lebendiger und wertvoller.

Allzeit die besten Kaffeebohnen und bleib wie du bist.

Ich hoffe du hast die Momente im KreadankenCafe genossen. Hinterlass mir gerne einen Kommentar oder besuche mich in meinem Shop. Einfach hier klicken und wundervolle Dinge finden. Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße Oda

Dieser Beitrag enthält Eigenwerbung oder unbeauftragte Werbung wegen Verlinkung und/oder Namensnennung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.