MacchiatoAktiv

Meine Meditationsplätze 2019 – Das Neuenburger Schloss

15. April 2019

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung, weil ich meiner Meinung zu einem Produkt Ausdruck gebe, oder weil ich Verlinkungen gesetzt habe zu anderen Blogs, Webseiten oder Videos. Ich habe für diesem Blogeintrag, die Erwähnung und/oder die Verlinkung weder Geld, noch andere Dinge erhalten.

Das Neuenburger Schloss liegt nahe bei Zetel und Bockhorn in der kleinen Ortschaft Neuenburg. Der Schlosspark ist wunderschön angelegt und gut erreichbar. Bänke säumen die Wege und bieten mit dem Schloss, den Gebäuden des Heimatmuseums und den alten Bäumen eine wundervolle Kulisse für eine Meditation.

In dieser Umgebung ist es nicht immer still. Hier hört man auch mal ein wenig die Fahrzeuge von den nahen Straßen und die Kinder aus dem Kindergarten. Aber mich persönlich stört das gar nicht. In diesem Schlosspark vereinen sich schöne Landschaft und pulsierendes Leben.

Wer also nicht nur in absoluter Einsamkeit meditieren möchte kann dort einen schönen Platz für sich entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + = 26