BücherMocca

strahlendgrau

Ich hatte dir von Carolin Wett erzählt. Frau Wett ist Autorin, Coach und Rednerin. Sie hat ein Buch geschrieben, veröffentlicht immer Montags (ja, am Kreadankentag, cool oder?) einen Podcast und ihr findet sie auch bei Instagram.

Ihr Buch „strahlendgrau“ hat mich persönlich sehr bewegt. Ich hatte mir das Hörbuch spontan zugelegt, einfach weil mich die Instagramseite der Autorin gefallen hat. Ich war fest davon überzeugt, mit solchen Themen schon „durch“ zu sein. Doch ich konnte merken, wie sich Dinge bewegten, als ich die ein oder andere Frage aus „strahlendgrau“ für mich beantwortet habe.

Stell dir Fragen und gibt dir ehrliche Antworten. Das habe ich schon immer gerne gemacht aber ebenso oft wieder aus dem Augen verloren. Es geht nicht darum alles an oder in sich zu bezweifeln. Es geht darum für sich selbst den richtigen Weg zu finden. Damit erreicht man nicht die absolute Glückseligkeit, doch du kannst glücklicher werden.

Eine ausführliche Rezension von mir kannst du im Lese- und Hörcafe finden. Ein Projekt, dem ich viel zu lange keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt habe. Für diejenigen, die lieber direkt zur Rezension wollen geht es hier entlang.

Wie oft bekommen wir solche Chancen? Viel öfter als wir denken. Ich freue mich wenn du einen meiner hier gesetzen Wegweiser nutzen willst und wünsche dir sehr viel Spaß.

Liebe Grüße Deine Oda

Dieser Beitrag enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Verlinkung oder einer Kaufempfehlung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.