BücherMocca

Stadt der Finsternis

Bald kommt wieder eine neue Zusatzgeschichte dieser extrem guten Buchreihe und ich freu mich schon riesig darauf.

Stadt der Finsternis ist eine meiner Lieblingsbuchreihen. Diese Geschichten fesseln und sind super spannend. Eine Liebesgeschichte ist auch drin, aber sie ist endlich mal so gar nicht kitschig.

Band 2 – Die dunkle Flut

Ich liebe die Charaktere, die Welt, die Story.

Band 3 – Duell der Schatten

Das Autorenpaar hat hier wirklich die für mich perfekte Reihe erschaffen und sie schaffen es immer wieder, dass mir beim lesen einige Gefühle begegnen.

Band 4 – Magisches Blut

Am meisten fesselt mich die pragmatische und bodenständige Art der Protagonistin. Sie tritt zielsicher in jedes Fettnäpfchen, zumindest zu Beginn der Reihe. Aber sie entwickelt sich auch.

Band 5 – Ruf der Toten

Mit den Kurzgeschichten, die ebenfalls absolut lesenswert sind, ist die Reihe inzwischen bei 10 Werken angelangt. Es handelt sich hier übrigens nicht um reine Frauenbücher. Also auch die Herren der Schöpfung können da zuschlagen.

Interesse an der ein oder anderen Rezension? dann schaut mal beim Lese&Hörcafe vorbei.

Viele schöne Lesestunden.

Liebe Grüße Eure Oda

Dieser Beitrag enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Verlinkung oder einer Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.