CremaKreativ

Kettenanhänger aus Holz

Kennt ihr diese kleinen flachen Holzscheiben? Ich hatte die gesehen und sofort einige Ideen im Kopf. Die erste habe ich nun umgesetzt.

Material: Holzscheiben, Acrylfarbe und Dottingtools (Dinge mit denen du Punkte machen kannst). Schon steht einer kreativen Stunde nichts mehr im Weg.

Eine Tasse Kaffee hilft natürlich wie immer ungemein beim kreativen Prozess.

Ich habe die Holzscheiben dieses mal farblich grundiert, einfach weil es mir persönlich gefällt. Das ist aber kein Muss.

Achtet beim Kauf der Holzscheiben darauf, dass sie ein Loch haben. Zumindest wenn ihr sie als Kettenanhänger nutzen wollt. Und vergesst nicht am Ende einen Lack darüber zu machen. Ruhig mehrere Schichten. Ich probiere zur Zeit noch verschiedene Lackarten/ -sorten aus.

Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln und punkten.

Liebe Grüße Eure Oda

Dieser Beitrag enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Verlinkung oder einer Kaufempfehlung.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

91 − 86 =