IdeenEspresso

April April

Da heute alle das Recht haben meine Beiträge als Scherz aufzufassen sage ich es hier in aller Deutlichkeit:

Das Leben ist wunderschön. Ich mag mein Leben sehr. Ich bin zufrieden und glücklich. Ich mag keine Machtspielchen und werde sie nicht mitspielen. Ich mag keine Lügen. Ich liebe Tee. Ich gehe heute noch spazieren.

Nun könnt ihr entscheiden, was von meinen Aussagen nur ein Scherz und was die Wahrheit ist.

Danke, dass ihr meinem Blog Aufmerksamkeit schenkt. Ich wünsche euch den besten Kaffee der Welt und viele gute Scherze auf Kosten der anderen.

Ich hoffe du hast die Momente im KreadankenCafe genossen. Hinterlass mir gerne einen Kommentar oder besuche mich in meinem Shop. Einfach hier klicken und wundervolle Dinge finden. Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße Oda

Dieser Beitrag enthält Eigenwerbung oder unbeauftragte Werbung wegen Verlinkung und/oder Namensnennung.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.