WohlfühlEspresso

Bett- und Körperspray

Ich habe für mich etwas tolles entdeckt. Im Grunde brauche ich es nicht aber es tut mir richtig gut. Bett- und Körperspray. Ein einfaches Spray, dass man sowohl auf die Haut, wie auch auf die Bettwäsche sprühen kann und das dann einen schönen Duft verteilt. Zumindest das, was ich benutze. Bei meiner Recherche ist mir aufgefallen, dass es einige Kopfkissensprays gibt, die zumindest in der Beschreibung „nur“ auf die Kopfkissen gesprüht werden. Im Endeffekt geht es aber bei allen darum zu entspannen und dadurch besser einzuschlafen.

Ich muss zugeben, dass ich mit mein Bett- und Körperspray kaufe. Ich habe einen Duft gefunden, der mich sofort entspannt. Aber erstmal etwas zum Gebrauch. Das Zeug wird einfach auf die Haut oder auf die Bettwäsche oder in die Luft gesprüht. Schon entfaltet sich ein wundervoller Duft.

Wenn ich es auf die Haut sprühe und verteile habe ich gleich noch eine zusätzliche kleine Pflege. Aber ehrlich gesagt ist mir der Geruch wichtiger.

Natürlich habe ich mich für euch auf die Suche nach DIY Rezepten gemacht und auch einiges gefunden. Falls ihr da Erfahrungen habt oder macht freue ich mich über Rückmeldungen.

Ich bin ja immer wieder fasziniert wie einfach es sein kann etwas für das eigene Wohlbefinden zu tun.

Ich wünsche euch eine gut duftende Nachtruhe und in den richtigen Momenten einen starken Espresso.

Liebe Grüße Deine Oda

Dieser Beitrag enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Verlinkung oder einer Kaufempfehlung.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.