BücherMocca

Nirgendland – Gewinnspiel Buchjuwelen

Heute habe ich zum ersten Mal ein Gewinnspiel für euch. Es geht um Buchjuwelen der ganz besonderen Art. Ich habe mich riesig gefreut, dass die Autorin „Fräulein Spiegel“ und der Verlag „Edition Roter Drache“ bereit waren mit mir eine Idee umzusetzen.

Dadurch könnt ihr nun nicht „nur“ Lesezeichen von mir gewinnen. Ihr habt die Chance auf 5 mal das Buch Nirgendland von „Fräulein Spiegel“ PLUS ein Lesezeichen von mir.

Nirgendland ist ein fantastisches und gleichzeitig einzigartiges Fantasybuch, das bei Edition Roter Drache neu aufgelegt wurde. Ich durfte schon die erste Fassung bewundern und es steht nach wie vor gut behütet und mehrfach gelesen in meinem Bücherregal.

Coverbild von Nirgendland

Das reicht euch nicht als Information? Dann könnt ihr euch natürlich noch genauer über das Buch informieren. Einfach hier klicken und weiter lesen.

Ich kann euch versprechen, dass ich mir bei diesen Lesezeichen extrem viel Mühe gegeben und einen besonderen Stil ins Leben gerufen habe, was die Lesezeichen vom KreadankenCafe angeht.

Bild und Model: Fräulein Spiegel

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, dann besucht bei Instagram bitte das Profil von „Fräulein Spiegel“. Nur dort könnt ihr teilnehmen. Aber Das KreadankenCafe freut sich natürlich auch über eure Besuche und Rückmeldungen.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Glück.

Liebe Grüße Deine Oda

Dieser Beitrag enthält Eigenwerbung.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namensnennung, Verlinkung oder einer Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.