Gedankencappuchino

Es ist….

kreative Kaffeezeit!

Das bedeutet, dass ich jetzt im Moment etwas mehr Zeit für mich und meine vielen kleinen und großen Interessen reserviere. Nur mal so als kleiner Überblick: Musik machen, Pen&Paper, Lesen, Schreiben, Basteln…..

Das bedeutet nicht, dass ich weniger Zeit ins KreadankenCafe stecke, aber der Kreadankentag wird sich ein klein wenig verändern. Ich werde manchmal keinen neuen Blogbeitrag posten, dafür aber bei Facebook und/oder Instagram andere Dinge zeigen, die mein kreatives Leben betreffen.

Für manche LeserInnen werde ich damit neue Seiten an mir zeigen, andere werden sich erinnern, was ich sonst noch so mache. Teilweise hole ich richtig alte Sachen aus der Schublade.

Es wird sich so oder so für euch lohnen mir auf allen Kanälen zu folgen. Ich bin bei Facebook. Ich bin bei Instagram.

Für die Zukunft wünsche ich mir noch mehr Kommunikation mit euch. Eure Gedanken und Fragen, eure Erlebnisse und Erfahrungen interessieren mich.

Außerdem werde ich demnächst noch mehr Artikel für meinen Shop herstellen. Besucht mich also auch bei Etsy und gönnt euch doch das ein oder andere schöne Teil.

Seid also gespannt was in der nächsten Zeit alles so kommt und freut euch mit mir wie immer auf den Kreadankentag.

Liebe Grüße Eure Oda

Dieser Beitrag enthält Eigenwerbung.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.