WohlfühlEspresso

Im Auge des Sturms – Entspannungsgeschichte

Vor vielen Jahren habe ich ein paar Entspannungsgeschichten geschrieben und vertont. Da es meine alte Homepage inzwischen nicht mehr gibt habe ich mich entschlossen den Geschichten hier im KreadankenCafe einen neuen Platz zu geben.

Entspannung ist nicht so einfach wie viele denken. Ich spreche/schreibe da aus Erfahrung, denn ich bin Entspannungstherapeutin und habe trotzdem meine Probleme damit. Anderen Menschen die Entspannungstechniken beizubringen ist nämlich viel einfacher, als selbst zu entspannen.

Heute schenke ich dir eine kleine Auszeit. Im „Auge des Sturms“ heißt diese Geschichte. Genieße die kurze Zeit der Entspannung und Ruhe.

Liebe Grüße deine Oda

Dieser Beitrag enthält Eigenwerbung.

Dieser Beitrag enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung wegen Namensnennungen und/oder Verlinkungen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.