WohlfühlEspresso

Im Auge des Sturms – Entspannungsgeschichte

Vor vielen Jahren habe ich ein paar Entspannungsgeschichten geschrieben und vertont. Da es meine alte Homepage inzwischen nicht mehr gibt habe ich mich entschlossen den Geschichten hier im KreadankenCafe einen neuen Platz zu geben.

Entspannung ist nicht so einfach wie viele denken. Ich spreche/schreibe da aus Erfahrung, denn ich bin Entspannungstherapeutin und habe trotzdem meine Probleme damit. Anderen Menschen die Entspannungstechniken beizubringen ist nämlich viel einfacher, als selbst zu entspannen.

Heute schenke ich dir eine kleine Auszeit. Im „Auge des Sturms“ heißt diese Geschichte. Genieße die kurze Zeit der Entspannung und Ruhe.

Ich hoffe du hast die Momente im KreadankenCafe genossen. Hinterlass mir gerne einen Kommentar oder besuche mich in meinem Shop. Einfach hier klicken und wundervolle Dinge finden. Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüße Oda

Dieser Beitrag enthält Eigenwerbung oder unbeauftragte Werbung wegen Verlinkung und/oder Namensnennung.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.